Turnierberichte

Länderspiel Belgien 2018

Unentschieden, was sonst! Nach dem Sieg in Frankreich jetzt ein Remis in Belgien Wenn es gegen Belgien geht, ist das Ergebnis immer das Gleiche! Ein redlich friedliches Unentschieden. Beim jüngsten Aufeinandertreffen Mitte Juni in Brüssel hieß es am Ende 3:3. Es war ein ungewöhnlich s
Lesen Sie weiter →

DMGG Open 2018 – wieder Bestnoten für Miel

Teilnehmerrekord und Bilderbuch-Golftag bei der DMGG-Open Ein Gewinner stand schon vor dem Start der DMGG Open in Schloss Miel fest: die DMGG. 70 Starter bedeuteten Teilnehmerrekord! Alles andere war wie immer, was in diesem Fall ausnahmslos positiv zu bewerten ist. Das traditionell s
Lesen Sie weiter →

Angolfen 2018: Premieren am laufenden Band

Angolfen in Gernsheim mit neuem Hauptsponsor, neuem Teilnehmer-Rekord, neuem Turnierleiter und aufgepeppter Siegerehrung Gernsheim. Das Angolfen 2018 der DMGG erlebte vier Premieren: Es war das erste Angolfen in Gernsheim, das erste Turnier mit dem neuen Hauptsponoren Hankook, die Feu
Lesen Sie weiter →

Ente gut, (außer Wetter) alles gut 2017

Ente gut und alles andere genauso gut Das Wichtigste vorweg: Im „Stangs“, der Klubgastronomie des GC Friedberg, wurde mir die beste Ente à l’Orange serviert, die ich seit Jahren bekommen habe. Kompliment! „Ente gut“ also voll erfüllt. Alles gut? Ja, bis aufs Wetter. Erst ganz grau, da
Lesen Sie weiter →

Wie der Vater so der Sohn

Timo Kuckelberg fährt nach Herzschlagfinale als „Player of the Year“ auf die Insel Fyn Als Timo Kuckelberg seine Runde beendet hatte, war für ihn klar, dass er das Rennen zur Insel Fyn nicht gewonnen hatte. Er kam zu seinem Vater Frank auf den Platz und sagte: „Wir zwei fahren nicht n
Lesen Sie weiter →