Turnierberichte

Ente gut, (außer Wetter) alles gut 2017

Ente gut und alles andere genauso gut Das Wichtigste vorweg: Im „Stangs“, der Klubgastronomie des GC Friedberg, wurde mir die beste Ente à l’Orange serviert, die ich seit Jahren bekommen habe. Kompliment! „Ente gut“ also voll erfüllt. Alles gut? Ja, bis aufs Wetter. Erst ganz grau, da
Lesen Sie weiter →

Wie der Vater so der Sohn

Timo Kuckelberg fährt nach Herzschlagfinale als „Player of the Year“ auf die Insel Fyn Als Timo Kuckelberg seine Runde beendet hatte, war für ihn klar, dass er das Rennen zur Insel Fyn nicht gewonnen hatte. Er kam zu seinem Vater Frank auf den Platz und sagte: „Wir zwei fahren nicht n
Lesen Sie weiter →

Renneshof – In der Kürze liegt die Würze

Der Renneshof präsentiert sich bei der Last Chance West in Bestform Golfer, kommst du zum Renneshof in Willich-Anrath, erwarte nicht zu viel von Dir. Der Links Course ist zwar kurz, aber ganz und gar nicht leicht. Wellen, herausfordernde Waste Aereas und stark ondulierte Grüns erforde
Lesen Sie weiter →

„Dieser Titel fühlt sich richtig gut an“

„Team Deutschland“ holt zum zweiten Mal Journalisten-EM Die 13 ist zur Glückszahl des deutschen Journalisten-Teams bei der 9. Golf-Europameisterschaft in Belgien geworden. Mit 13 Punkten Vorsprung sicherte sich das DMGG-Team den Erfolg vor Titelverteidiger Italien und den überraschend
Lesen Sie weiter →

Masters – Er kam, sah und siegte

Neu-Mitglied Thomas Rohrmüller neuer Masters-Champion – Fünf Preise für Vivien von Wagner Es war das Wochenende des Thomas Rohrmüller: Zu Beginn der DMGG-Masters auf Schloss Lüdersburg wurde er von Vizepräsident Klaus Pastor als neues Mitglied willkommen geheißen, am Ende nahm er die
Lesen Sie weiter →