Willkommen bei den Mediengolfern!

Exklusiv ist ein Wort, das unter Golfern gerne mal fällt. Bei uns bezieht es sich vor allem auf die exklusive Auswahl der Mitglieder. Bei der „DMGG“ spielen ausschließlich Männer und Frauen miteinander Golf, die in der Medien- oder Kommunikationsbranche arbeiten: Journalisten, Werbe- und PR-Fachleute, Fotografen, Mitarbeiter in Pressestellen, Verlagen, Internetdiensten, bei Hörfunk- und Fernsehanstalten, Buchautoren oder Kollegen aus der Druckbranche. Das macht Spaß und vergrößert das eigene Netzwerk. Dabei tauschen wir uns beruflich aus und unterstützen uns gegenseitig. So werden aus Kollegen echte Freunde.

In Deutschland ist eine solche Gemeinschaft einzigartig. Unsere Mitglieder kommen aus allen Teilen der Bundesrepublik und genießen viele Highlights, die wir Ihnen gerne vorstellen möchten. Wir Mediengolfer haben jede Menge zu bieten.

Wir spielen, wo’s schön ist: regional, national, international

Unser Club kommt quasi zu seinen Mitgliedern, denn wir spielen auf ausgewählt schönen Plätzen in ganz Deutschland. Von Hamburg bis Tutzing, von Köln bis Timmendorfer Strand – rund ein Dutzend attraktive Regionalturniere finden in den Regionen Nord, West, Mitte und Süd statt. Die nationalen Höhepunkte sind unsere vier Major-Turniere, darunter die Clubmeisterschaften und die „DMGG Masters“. Diese Wochenendturniere sind immer Events der Extraklasse. Und dann die besonderen Höhepunkte: unsere Länderspiele. Wer würde nicht gerne mal gegen Frankreich, Italien oder Holland die deutschen Farben vertreten? Bei uns kein Problem!

Ein zusätzliches Schmankerl: Viele unserer Austragungsorte sind Partnerplätze, auf denen Sie auch abseits der Turniere zu einem reduzierten Greenfee spielen können.

 

Wir spielen nicht einfach Turniere. Wir spielen Events.

Egal, wo wir uns treffen, wir kommen dabei wirklich zusammen. Wir Mediengolfer haben eine so enge und fröhliche Gemeinschaft geschaffen, dass jedes Turnier ein besonderes Get-together wird, auf das wir uns schon lange im Voraus freuen.

Übertroffen wird dieses Gefühl nur von den Turnieren selbst. Auch wenn wir die Clubmeister oder den Master Champion ausspielen, steht der Spaß beim Golfen mit interessanten Kollegen im Vordergrund. Die Krönung der Saison ist aber die Jahreswertung: Wer konstant spielt und fleißig Netto-Punkte sammelt, hat die Chance auf den Titel „Player of the Year“. Das bringt nicht nur jede Menge Beifall, sondern wird auch mit einer tollen Golfreise belohnt. Das „Race to Ireland“ ist eröffnet.

Alle unsere Turniere haben einen besonders hohen Qualitätsstandard und das zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Schöne Sachpreise und unsere begehrten Messingenten als Trophäen erfreuen die Sieger weit über den Turniertag hinaus.

Wann sind Sie dabei? >>> Hier Mitglied werden!

 

Gerne stellen wir uns vor.

Schauen Sie doch mal auf unseren Image-Flyer!
Zur Anzeige und ggfs. dem Download des vollständigen Flyers klicken Sie bitte auf das Titelbild.