Das wahre „Masters“

Liebe Kollegen,

liebe Freunde,

die Klubmeisterschaften und das Sommerturnier sind kaum vorbei, da laden wir schon zum nächsten großen Event ein. Am 26./27. August wird auf Schloss Lüdersburg das „Deutsche Medien Masters 2017″ ausgespielt. Es ist eines der wichtigsten Turniere in der Kommunikationsbranche, das zudem bundesweit offen ist für alle Kollegen. Eine gute Gelegenheit also, Mediengolfer mitzubringen, die sich noch nicht „in bester Gesellschaft“ befinden.

Dank der Bemühungen von Thomas Kabke-Sommer, der dem Masters bereits im vergangenen Jahr, viel Schwung verliehen hat, gibt es einen neuen Hauptsponsor. „ThinkHeads“, ein Personalberater für Schlüsselpositionen in den Segmenten Internet, Technologie, Consulting, Medien und Start-ups, unterstützt erstmals ein DMGG-Turnier und sorgt gleich für einen außergewöhnlichen Rahmen für das Wettspiel. Kein Wunder, denn das Hamburger Unternehmen vermittelt die entscheidenden Köpfe in der digitalen Welt mit einem umfassenden Netzwerk und einer innovativen Recruiting-Strategie.

Interessant genug, um in den Norden aufzubrechen. Das Schloss mit seinen Einrichtungen und seinem umwerfend schönen Flair, die beiden überdurchschnittlich guten Golfplätze und ein Event der Extraklasse sind weitere Argumente, sich Ende August auf den Weg in die Lüneburger Heide zu machen. Es werden wieder unvergessliche Tage im Kreis der Mediengolfer sein. Und wer noch ein paar Stunden dranhängen möchte, kann die blühende Lüneburger Heide in ihrer vollen Schönheit genießen. Ein Naturschauspiel der Extraklasse. Es geht nicht nur um einen Titel, es geht ums Erleben.

Beste Grüße

Klaus

____________________________________

Deutsche Medien Golf Gesellschaft e.V.

Klaus Pastor

Vizepräsident

Nullanderstraat 76

NL – 6461 GD Kerkrade

Tel.: ++31 45 545 1346

Fax: ++31 45 205 3327

Handy: ++49 172 5181 821

Bildschirmfoto 2017-07-19 um 11.15.25

Auf das Bild klicken um zu Ausschreibung und Programm zu gelangen