The West at it’s Best

Liebe Freunde,

liebe Kollegen,

im Westen geht es Schlag auf Schlag. Nach den Open am vergangenen Wochenende auf Schloss Miel steht am 12. Juni bereits das nächste außergewöhnliche Turnier auf einem außergewöhnlichen Platz an. „The West at it’s Best“ heißt es „Am Alten Fliess“, einem der Top-Plätze in Köln.

 

WP_20170414_15_38_12_Pro

Dort sind wir mit der DMGG zum ersten Mal zu Gast. Gastgeber sind Heidi und Arno Leclou mit ihren Unternehmen H.R.Carmanagement. Wer im vergangenen Jahr auf dem Lärchenhof dabei war, weiß, das uns wieder ein Feuerwerk an Gastfreundschaft, toller Stimmung und schönen Preisen erwartet. Die beste Basis für ein großes Starterfeld.

Beste Grüße

Klaus Pastor

 

Hier klicken um zur Ausschreibung zu gelangen

Hier klicken um zur Ausschreibung zu gelangen