Im Juli geht es heiß her

Liebe Freunde,

liebe Kollegen,

nachdem der „heiße Juli“ auf wunderbare Weise im GC Jakobsberg eingeläutet wurde, geht es Schlag auf Schlag weiter – mit dem Länderspiel gegen Holland sowie dem Gutenberg Pokal.

Der Gutenberg-Pokal wird im GC Domtal Mommenheim in der Nähe von Mainz ausgespielt. Hier wartet sowohl eine Einzel- als auch eine Team-Wertung auf uns. Im vergangenen Jahr konnten die Fernseh-Kollegen um unseren Freund Hans Bäumker erstmals die Trophäe gewinnen. Deshalb sollten wir mit einem zahlenmäßig starken Aufgebot antreten, um uns die prestigeträchtige Skulptur zurückzuholen.

Ausschreibung Gutenberg-Pokal

Gegen Holland wird wieder am Niederrhein gespielt. Diesmal allerdings gleich auf zwei Plätzen. Neben dem fast schon traditionellen Austragungsort in Moyland wird am ersten Tag rund um das Wasserschloss Anholt, einem der schönsten Plätze an der deutsch-niederländischen Grenze, gespielt. An der freundschaftlichen Begegnung mit unseren holländischen Kollegen können hüben wie drüben Mitglieder aller Spielstärken teilnehmen. Die maximale Vorgabe ist 36.

Ausschreibung Länderspiel Holland

 

Wir freuen uns!