Flaggschiff-Event 2019 – „Deutsches Medien Masters“

Masters_2017

Branchen-Event 2019: „25. Deutsches Medien Masters“

Welches das wichtigste Major-Turnier des Jahres? Mögen sich Tiger Woods, Martin Kaymer & Co. über diese Frage streiten, Golfern aus der Medien- und Kommunikationsbranche geht die Antwort leicht über die Lippen: das „Deutsche Medien Masters„. Der Branchen-Höhepunkt findet in diesem Jahr am 29. und 30. Juni statt und feiert sein 25-jähriges Jubiläum. Das Beste daran: Jeder kann dabei sein! Neben dem Masters-Titel geht es um wertvolle Preise in mehreren Netto-Klassen.

Am 29. und 30. Juni trifft sich der golfende Teil der deutschen Medien- und Kommunikationsbranche im DMGG-Partnerclub GC Weilrod zur 25. Auflage des „Deutschen Medien Masters“, einem von insgesamt 12 Turnier-Events, das die Deutsche Medien Golf Gesellschaft (DMGG) in diesem Jahr ausrichtet – und einem der prestigeträchtigsten überhaupt. Neben der Freude am Spiel steht natürlich an den beiden Tagen im Taunus auch der B2B-Aspekt im Fokus!

Traditionell ist das „Deutsche Medien Masters“ nicht nur eines der wichtigsten, sondern auch eines der beliebtesten Turniere der Saison. Neben hervorragenden Golfplätzen und angenehmer Atmosphäre auf der Runde legen wir Jahr für Jahr ebenso viel Wert auf das anschließende gesellige Miteinander bei gutem Essen und leckeren Getränken. So wird unser eigenes „Masters“ zu einem Golfturnier mit großem Mehrwert – aus sportlicher und auch aus beruflicher Sicht!

Die wichtigsten Infos finden Sie in der offiziellen Ausschreibung (hier klicken)

Melden Sie sich bei Interesse bei uns: entweder via Mail an dmgg@mediengolfer.de oder telefonisch unter 06171 28496610 bei unserer Geschäftsführerin Conny Castner.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen – und bei der 25. Auflage unseres „Deutschen Medien Masters“ begrüßen zu dürfen!

Ihr Mediengolfer-Team

 

Über die DMGG

Die Deutsche Medien Golf Gesellschaft ist eine exklusive Gemeinschaft von Kollegen aus der Medien- und Kommunikationsbranche mit dem Ziel, den Dreiklang aus Sport, Spaß und Networking auf nationaler und internationaler Ebene nachhaltig zu pflegen. Die rund 250 Mitglieder kommen medienübergreifend aus allen Branchen und sind Journalisten, Fotografen, Mitarbeiter von Pressestellen, Verlagen, Internetdiensten, Hörfunk- und Fernsehanstalten sowie PR- und Werbeagenturen, aus der Druckbranche, Buchautoren, etc. Das Emblem ist eine Ente, die auf einem Golfball sitzt. Messing-Enten in verschiedenen Größen sind zudem die begehrtesten Turniertrophäen.