Ente gut, alles gut 2019

„Traumhaftes Kaiserwetter, super gute Laune bei allen, ein wunderbar entspannter Scramble, bei dem die Ergebnisse zur Nebensache wurden und ein überragend leckeres Entenessen.“

Besser als DMGG-Präsident Jürgen Castner hätte man den offiziellen Jahresabschluss der Mediengolfer im GC Friedberg wohl kaum zusammenfassen können. Und wer die Bilder von Dr. Claudia Woywode und Alfons Schwickert sieht, der weiß sofort, was unser Präsident gemeint hat. Um zur Galerie von „Ente gut, alles gut 2019″ zu gelangen, klickt einfach auf das Bild unten!

Laut Vize-Präsident Klaus Pastor gab es außerdem top Tee-Geschenke, liebevoll in weihnachtliche Tüten verpackt von Bruni Thomas und ihren Freundinnen Gisela Kirch und Ute Weil und last not least die beste Ente, die Klaus (wie viele weitere Anwesende sicher auch) seit langem gegessen hat, serviert in „Stang’s Restaurant“. Wie macht das bloß der Präsident? „Man muss wissen, wo man hingeht, wem man vertraut und dann ein wenig Glück haben“, verriet der oberste Mediengolfer, der persönlich in die Rolle des Organisators geschlüpft war, bei der Siegerehrung. Und top Ergebnisse gab’s beim Dreier-Scramble auch noch. Das erste Brutto ging mit 31 Punkten weg, die vorderen Nettos mit 48 Zählern. 

IMG-20191201-WA0013

 

An dieser Stelle lohnt sich ein Dank an alle Fotografen, die uns das komplette Jahr über mit tollem Material versorgt und uns ein ums andere Mal mit ihrer tollen Beobachtungsgabe erfreut haben. Wir freuen uns schon auf auf viele weitere wunderbare Bilder 2020!

…und hier geht es zu den letzten Ergebnissen des Jahres