DMGG Open 2017 – by Akustik Sandner

Liebe Kollegen,

liebe Freunde,

bald sehen wir uns beim Angolfen in Rheine-Mesum und schon jetzt haben sich so viele Kolleginnen und Kollegen angemeldet wie lange nicht zum Saison-Auftakt.

Wer nicht ins Münsterland kommen kann, der schafft es bestimmt zwei Wochen später zur „DMGG Open by Akustik Sandner“. Gaby und Markus Baumeister haben wieder alles getan, um ihre Open am 13. Mai für uns zum Ereignis werden zu lassen. Gespielt wird wie immer auf Schloss Miel. Schon fast traditionell präsentiert uns Alex Thelen eine Anlage, die bereits früh im Jahr perfekt in Schuss ist. Vor allem sollte man sich auf für die Jahreszeit ungewohnt schnelle Grüns einstellen.

DMGG_Open_Miel_2016_P1110109_800px

Direkt im Anschluss geht es mit dem ersten Länderspiel des Jahres gegen Frankreich weiter, das uns vom 15. -17. Mai in die Nähe von Metz führen wird. Jeder kann dort für Deutschland spielen. Zur Ausschreibung geht es hier

Es gibt viel zu spielen, teen wir auf.

Beste Grüße

Klaus Pastor

Auf’s Bild klicken und zur Turnierausschreibung gelangen

DMGG Open Ausschreibung 2017 + Programm