Ausschreibungen für den DMGG-Juni

Liebe Freunde,

liebe Kollegen,

nach dem hervorragende Start in die Saison mit Rekordteilnehmerzahlen bei den ersten Turnieren und einem Länderspiel-Sieg gegen Frankreich darf ich heute zu den beiden DMGG-Veranstaltungen im Juni einladen. Am 11. Juni reisen wir nach Brüssel zum Vergleichskampf mit unseren belgischen Kollegen und am 23. Juni findet der traditionelle „Bembel-Cup“ in Bad Orb statt, der diesmal um eine WM-Party bereichert wird, da am Abend das Vorrundenspiel zwischen Deutschland und Schweden stattfindet. Sicher ein zusätzlicher Anreiz, um in den Spessart zu reisen.

Abschließend muss ich auf die neuen Datenschutzrichtlinien in den Ausschreibungen hinweisen. Ein entsprechender Passus wird künftig wegen der neuen europäischen Datenschutzverordnung in allen unseren Ausschreibungen zu finden sein.

Auf das Bild klicken, um zur Ausschreibung für den Bembel-Cup zu gelangen

Auf das Bild klicken, um zur Ausschreibung für den Bembel-Cup zu gelangen