Anmeldung zum Bembel-Cup

Liebe Freunde des gepflegten Bembel-Sports,

sportartenübergreifend und aktuell taucht Hessen wieder ein in den Rausch der Sinne. Und der ein oder andere Ebbelwei wird wohl auch in Berlin genossen werden (zumindest von mir). Allerdings, so konstant und selbstverständlich wie beim „native:media Bembel-Cup“ findet der Apfel in seinen hessischen Zustandsformen (also in Bembeln und Gerippten) wohl bei keinem anderen sportlichen Ereignis echte Anerkennung. Und mal ganz ehrlich: Was ist schon ein alter goldener Pokal gegen die echten handgetöpferten Gewinner-Bembel? Und deren vier gilt es in Bad Orb wieder zu erspielen.

Wir erwarten Euch zahlreich mit umfangreichem Rahmenprogramm, 3-Gänge-Menü, Musik, Überraschungen und natürlich dem ein oder anderen Schoppe…

Mit sportlich-hessischen Grüßen

Euer Ralf

Dr. Ralf Schreiber

Deutsche Medien Golf Gesellschaft e.V.

Vizepräsident

℅ native:media GmbH & Co. KG

Anmeldung_Bembel_Screenshot