Deinste 2019 – Der Trend ist unser Freund

Mehr Teilnehmer als im Vorjahr, mehr Unterspielungen, neue Gesichter – der Trend ist ganz klar der Freund des Nord-Meetings in Deinste!

Deinste_2019_A

Pefekter Start in den Sommer: Am 1. Juni fand wieder unser traditonelles Nord-Meeting in Deinste statt. Perfektes Golfwetter – bei leichter Brise war es den ganzen Tag über sonnig und warm – begleitete die insgesamt 15 Teilnehmer (erfreulich: mehr als im Vorjahr) auf der Runde über einen Platz, der sich in hervorragendem Zustand zeigte. Gleich drei Unterspielungen gab es zu feiern (mehr als in den letzten zehn Jahren), Frauke und Joachim Baer wurden zu echten Preis-Sammlern

 

Deinste_2019_B

Auch Layout & Pflegezustand des Platzes kamen bei allen Teilnehmer sehr gut an – auch bei denjenigen, die zum ersten Mal dabei waren und im Anschluss verkündeten, unbedingt wiederkommen zu wollen.

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, Andeis übrig ; )

Deinste_2019_C

Auf das Bild unten klicken um zu den Ergebnissen zu gelangen

Ergebnisse_Deinste_2019

Profilbild von Becker Daniel

Verfasse einen Kommentar

*

captcha *